Mark-Twain-Grundschule Neu-Ulm

HERZLICH WILLKOMMEN!

Gastschulantrag

Wenn Sie einen Gastschulantrag an eine andere Schule stellen wollen, füllen Sie bitte das Antragsformular von unserer Homepage aus.
Bitte begründen
Sie Ihren Gastantrag ausführlich.

So ist der weitere Ablauf:
Die Schulleitungen der abgebenden und der aufnehmenden Grundschule bearbeiten den Antrag und genehmigen diesen,
wenn Sie die Begründung für zutreffend erachten. Abschließend wird der Gastschulantrag von der Stadt Neu-Ulm (= Sachaufwandsträger) bearbeitet. Sie erhalten im Verlauf des Monats April oder Mai den endgültigen Bescheid von der Stadt Neu-Ulm nach Hause geschickt.

Bitte drucken Sie das Formular Gastschulantrag unter Downloads aus und geben es im Original bei der Stadt Neu-Ulm ab.