Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen nahm unsere Schule mit einer Mannschaft aus 18 Kindern der dritten und vierten Klassen am diesjährigen Grundschul-Leichtathletikwettbewerb teil.
Insgesamt traten sechs Mannschaften gegeneinander an und stellten ihr Können in den Disziplinen Ausdauerlauf, Wurf, Sprung sowie einer spannenden Hindernisstaffel unter Beweis. Trotz der großen Hitze gaben unsere Schülerinnen und Schüler ihr Bestes, zeigten viel Einsatzbereitschaft und unterstützten sich gegenseitig mit großem Teamgeist.
Besonders die Hindernisstaffel sorgte für viel Spannung und Begeisterung. Aber auch in den anderen Wettbewerben konnten unsere Kinder mit starken Leistungen überzeugen.
Am Ende wurde der Einsatz belohnt: Unsere Mannschaft erreichte einen hervorragenden 3. Platz und durfte sich über einen Platz auf dem Podium freuen. Auf dieses Ergebnis können alle Beteiligten sehr stolz sein!
Wir gratulieren unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern herzlich zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns bei allen Begleitpersonen für ihre Unterstützung. Trotz der hohen Temperaturen war es ein gelungener Wettkampftag, der allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.